Minus 0

eks-homepage

Band 1
Minus 0: Ein kaltblütiges Sommermärchen

Der wunderbar wahnhafte, aber dennoch sympathische Märchenthriller ist als Taschenbuch sowie als eBook auf Amazon erhältlich. Balsam für die Seele mit einer Spur Dynamit!


aws-homepage

Band 2
Minus 0: Alle werden sterben

Der Name verspricht bereits Dramatik und zittrige Finger beim Lesen. In dem Nachfolger des „kaltblütigen Sommermärchens“ geht es noch einmal richtig zur Sache, ehe Willis Geschichte abgeschlossen wird.

Erhältlich als Taschenbuch und eBook!


Für die Sparfüchse:
Toxin: Eine giftige Kurzgeschichte

Tox2015Cover

Die Kurzgeschichte ist kostenlos auf u.a. Amazon, iBooks und Google Play erhältlich. Ja, ist wie Weihnachten und Ostern zusammen – nur viel schöner.


Männer, die nicht weinen | Facebook | Instagram |Kontakt / Impressumum